Jenaer Kristall-Turnieres 06./07.11.2021

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 3. Jenaer Kristallturniers,
wir freuen uns, Euch am kommenden Wochenende in Jena begrüßen zu dürfen.
Nach Ende des Meldeschlusses haben wir den Zeitplan konkretisiert. Ihr findet den aktualisierten Zeitplan im Anhang.
Des Weiteren möchten wir uns auf unsere Veranstaltungswebseite hinweisen: www.kristall-turnier.de
Dort findet ihr aktuelle Infos, Infos zur Anreise und zum Parken, den Zeitplan, am Turniertag die Startlisten, Links zum Turnierfotografen sowie zum Aussteller für Turnierkleidung und – wichtig – die Corona-Informationen.
Die Corona-Regeln sind zwingend zu beachten!
Seit heute gilt in Jena die Warnstufe 3. Derzeit arbeitet die Stadt Jena an einer neuen Allgemeinverfügung, die nach eigener Aussage „bis Ende der Woche“ in Kraft treten soll, deren Inhalt uns nicht bekannt ist.
Stand jetzt gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Es kann aber sein, dass für unsere Veranstaltung die 3Gplus-Regel Anwendung finden wird, so dass keine Selbst-Test anerkannt werden.
Bitte haltet die aktuellen Informationen auf der Veranstaltungswebseite im Blick.
Bitte bringt das Corona-Formular schon ausgefüllt zur Veranstaltung mit, um den Check-In zu beschleunigen.
Es sind außergewöhnliche Zeiten, die uns als ausrichtenden Verein und den Helfern Erhebliches abverlangen. Wir bitten euch daher um eure Mitwirkung.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise sowie uns allen gemeinsam ein erfolgreiches Turnierwochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Simon (TTSV) und Johannes Kühl (TC Kristall Jena)