Frohe Weihnachten

Liebe Tänzer, Freunde und Partner des Verbandes,

ein turbulentes und für viele Vereine, Tänzer und Sportler schwieriges und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Jahr 2021 brachte für uns als Sportler große Herausforderungen tatsächlicher, organisatorischer, aber auch emotionaler Art. Wir alle haben versucht, unseren Sport für unsere Tänzer nach Möglichkeit am Leben zu halten und auszugestalten. Insofern können wir Tänzer alle stolz auf uns sein, dass wir es als einer von wenigen Sportfachverbänden in Thüringen geschafft haben, unsere Mitgliederzahlen zu halten. Als Präsidium des TTSV möchten wir Euch allen sagen, wie stolz wir auf Euch als Vereine und Verantwortliche sind, dass Ihr nie die Motivation verloren und weitergekämpft habt !

Ein besonderes Dankeschön geht von uns als Präsidium an all die Vereine, die sich unter den massiven behördlichen Einschränkungen die Mühe gemacht haben, gleichwohl Veranstaltungen oder gar Wettkämpfe durchzuführen. Die hiermit verbundenen Auflagen und Schwierigkeiten waren immens, haben sich jedoch gelohnt, da nach unserer Kenntnis keine der von Euch durchgeführten Veranstaltungen dank der toll umgesetzten Hygienekonzepte zu Beanstandungen geführt hat.

Ansonsten verbleibt uns noch, Euch ein geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen und wir drücken die Daumen, dass wir alle bald wieder ohne irgendwelche Einschränkungen Spaß miteinander haben können !

viele Grüße, schöne und frohe Weihnachten !

Das Präsidium des Thüringischen Tanzsportverbandes e.V.