!!! Absage von Turnieren im TTSV !!!

Liebe Sportfreunde,

der Coronavirus macht mit seinen Folgen auch nicht vor Thüringen halt.

Gestern Mittag erreichte uns die Mitteilung, dass der Landkreis Unstrut Hainich Veranstaltungen mit Teilnehmern über 100 Personen zur Prophylaxe untersagt. Die Stadt Mühlhausen hat mit dieser Verordnung alle Veranstaltungen in Mühlhausen im Schwanenteich ausgesetzt. Davon betroffen ist auch das Mühlhauser Tanzsportwochenende. Auch nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden, ist eine Durchführung nicht möglich.

Daher muss das 20. Mühlhauser Tanzsportwochenende 2020 (20.-22.03.2020) inkl. der Landesmeisterschaft der Senioren II/III/IV Standard sowie Senioren II Latein mit Bedauern des Präsidium des TTSV abgesagt werden.

Ebenso erreichten uns die Mitteilung, dass das Erfurter Sommertanzwochenende 2020 (26.-28.06.2020) sowie die Masserberger Rotkäppchen-Turniere (17.-19.04.2020) nicht stattfinden werden. Auch hier steht die Unterbrechung der Infektionskette im Vordergrund.

In einer einberufenen Telefonkonferenz hat sich das Präsidium am 12.03.2020 entschlossen das Leistungstraining und den Lizenzerhalt Standard/Latein am 28. bis 29.03.2020 zum Schutz der Teilnehmer und der Funktionäre abzusagen.

Die Jahresmitgliederversammlung findet wie geplant am 28.03.2020 um 11:00 Uhr in Bad Blankenburg statt. Die Vereine werden hier noch einmal gesondert informiert.

Das Präsidium berät sich, wie und wann die Landesmeisterschaften nachgeholt werden. Dazu werden wir rechtzeitig informieren und die neuen Termine bekannt geben.
Die Paare, für die die LM Qualifikationsturnier zur DM oder DP ist, werden gesondert vom Landessportwart kontaktiert.

gez. Das Präsidium