Der GTC informiert! – Turnier am Saalebogen – 29.09.-01.10.

Am Wochenende des 29.09. bis zum 01.10.2023 heißt es wieder Turnier am Saalebogen. Der GTC informiert über sein Turnier.


Schon bald nach der Gründung des Gesellschaftstanzclubs GTC Saalebogen als Tanzsportabteilung des 1. SSV Saalfeld im Jahr 2014, entstand der Wunsch, irgendwann einmal ein eigenes Turnier in den Standard- und Lateinamerikanische Tänzen zu veranstalten.

Inspiriert von dem Gebäude und der Atmosphäre der DanceComp (Wupperthal), haben wir uns vorgenommen, dieses Flair in die Stadthalle Bad Blankenburg in Thüringen zu bringen.

So möchten wir dem Tanzsport eine würdige Umgebung bieten, damit das „Turnier am Saalebogen“ sowohl für Aktive als auch Gäste ein unvergessenes Erlebnis wird.

Jetzt ist es an Euch, diesen Termin fest einzuplanen!

Denn IHR seid die HAUPTAKTEURE!

Weitere infos findet IHR HIER!