Genehmigung der Master III S Standard in Masserberg

Gestern erreichte uns folgende Mitteilung von den Rennsteigperlen:

„Gute Nachrichten für Masserberg und die Paare der Master III S Standard. Wir erhielten diese Woche die Genehmigung, Euer Turnier am Sonntag, 16.04.2023, ausrichten zu dürfen!

Nachdem der Deutsche Tanzsportverband kurzfristig eine Rangliste der Master III S Standard auf den 15.04.2023 verschoben hat wurden die geplanten Turniere der Master III S Standard in Masserberg zunächst nicht genehmigt. Um so mehr freuen wir uns über den erreichten Kompromiss.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die Euren Start eine Woche nach Ostern ermöglichen.

Eure Rennsteigperlen“

Quelle: http://www.rennsteigperle.de/

Damit können alle Paare der Master III S Standard nach der Rangliste in Nürnberg ins thüringische Masserberg reisen. Die Masserberger Rotkäppchen Turniere sind ein Traditionsturnier und bei den Master/Senioren Paaren sehr beliebt. Der Verein TSC „Rennsteigperle“ Masserberg und der Verband freuen sich über zahlreiche Startmeldungen.