Rücktritt der Jugendwartin Alexandra Schilling

Wir geben bekannt, dass unsere Landesjugendwartin Frau Alexandra Schilling mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt zurückgetreten ist. Diesen Schritt bedauere ich persönlich und das Präsidium des Thüringischen Tanzsportverbandes sehr.

Frau Schilling  hat das schwierige Amt übernommen, die Jugendarbeit im Thüringischen Tanzsportverband neu aufzubauen und Strukturen zu schaffen. Für ihr Engagement bei der Bewältigung dieser schwierigen Aufgabe möchte ich mich als Präsident des Thüringischen Tanzsportverbandes in meinem Namen, im Namen des Präsidiums und im Namen aller Tanzsportler Thüringens herzlich bedanken. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie der Tanzsportfamilie erhalten bleibt.

Die Aufgaben der Landesjugendwartin werden bis zur Ergänzung des Präsidiums durch den Präsidenten, den Vizepräsidenten und den Sportwart des Thüringischen Tanzsportverbandes wahrgenommen.

 

gez. Präsident Jörg-Peter Sommer

Schreibe einen Kommentar