Outtaspace Jam 2022

Hai und BGirl Elina nahmen im September an einen 2vs2 Breaking Battle in München teil. Veranstalter dieses Battle war die Münchener Crew „Outtaspace“. Die beiden Breaker bereiteten sich auf die Preselection mit 22 Teams aus Deutschland und anderen europäischen Ländern vor. Aus diesen 22 Teams kamen dann die besten 16 in die nächste Runde und konnten sich in der nächsten Runde beweisen. Unsere beiden Breaker konnten sich einen Platz in der TOP 16 erkämpfen und traten dann gegen ein Spanisches Team, bestehend aus zwei Bboys an. Das Battle konnten sie mit 3:0 für sich entscheiden.

In der nächsten Runde traten die TOP 8 in einen weiteren Battle gegeneinander an. Dieses bestand aus zwei Runden pro Tänzer. Begleitet wurde dieses Battle musikalisch mit einer Live Band.

In der TOP 8 mussten sich Hai und BGirl Elina dann gegen Freunde aus Stuttgart geschlagen geben.

Video